Maissalat
Moin, ich möchte gerne ein php-Gästebuch auf meiner HP einfügen und suche schon etwas länger nach einem brauchbaren. Leider finde ich nur veraltete php-Gästebücher mit überladenem Design und schlechtem Layout. Das Meiste kann man zwar per css anpassen, jedoch gefällt mir meistens schon das Eintragsformular nicht.
Ich möchte praktisch ein Gästebuch im Stil eines Kontaktformulars, also ganz schlicht, ohne Smileys und BB-Code-Buttons:
... mehr nicht.
Ich kann nicht programmieren, kann aber mit js, html/css und ein paar php-Codes was anfagen, was aber nicht reicht was eigenes zu machen.
Da es genügend Codes für Gästebücher gibt, denke ich doch, dass es auch eines gibt, was meiner gewünschten Variante wenigstens nahe kommt? Kennt jemand ein solches oder ein Tutorial etc?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß Dennis
Ich möchte praktisch ein Gästebuch im Stil eines Kontaktformulars, also ganz schlicht, ohne Smileys und BB-Code-Buttons:
Code:
Name:
[FELD]
Homepage:
[FELD]
Email:
[FELD]
Eintrag:
[ ]
[FELD]
[ ]
Ich kann nicht programmieren, kann aber mit js, html/css und ein paar php-Codes was anfagen, was aber nicht reicht was eigenes zu machen.
Da es genügend Codes für Gästebücher gibt, denke ich doch, dass es auch eines gibt, was meiner gewünschten Variante wenigstens nahe kommt? Kennt jemand ein solches oder ein Tutorial etc?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß Dennis