Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gästebuch

moonbabe88

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

also ich hab nicht sooo viel ahnung vom programmieren oder sowas...

ich kann html und das nötigste css....

soo und ich suche immoment ein Gästebuch das ich in eine seite einbinden kann (also auch die größen des GB auf die Seite anpassen kann)

es soll halt kein popup oder so sein es soll in die Seite integriert sein...

kann mir hier jemand weiterhelfen`????

FlashSoft

Besserwisser

AW: Gästebuch

Wie möchtes du das Gästebuch schreiben, in HTML, PHP oder wie hast du dir das jetzt gedacht? Es gibt immer noch Free Gästebücher im Netz, nur mal danach suchen.

FlashSoft

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

Du möchtest da aber schon ein Script verwenden, also mit eigener DB?
Oder einfach nur ein Gästebuch, was von einem Anbieter kommt? Da gibt es auch unzählige, genau wie bei Foren.

Vielleicht schreibst du nochmal ein wenig konkreter, was genau du haben möchtest. ;)

mfg fruit

TeXniXo

Aktives Mitglied

es gibt auch genügend generationen, die GB's selbst erstellen .. inklusive einstellen von css-eigenschaften! -> googln ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden