Vignard
Guest
so einfach geht das nicht bei Photoshop CS4 wenn man es frisch installiert hat.ganz einfach:
Datei->Automatisieren->Web-Fotogalerie
so einfach geht das nicht bei Photoshop CS4 wenn man es frisch installiert hat.
Hi,
ich stand auch vor kurzem vor diesem Problem und da ich CS4 nutze, ...
Hier der Link zur Beschreibung, wie man vorzugehen hat:
Adobe Bridge CS4/Version Cue CS4 * Erstellen einer Web-Fotogalerie mit dem Adobe-Ausgabemodul
Hoffe geholfen zu haben
Wompi
Guest
Hello,
Du meinst sicher das Layout der Galerie? Oder?
Weil das musst Du im Dateisystem von der alten Version auf die neue kopieren.
Geht wie folgt:
Das Plugin /Adobe Photoshop CS3/Zusatzmodule/Automatisieren/Web Kontaktabzug II.plugin in den Ordner /Adobe Photoshop CS4/Plug-ins/Automate/ kopiert. Außerdem wird der Ordner /Adobe Photoshop CS3/Vorgaben/Web-Fotogalerie/ mit allen Web-Galerien in den Ordner /Adobe Photoshop CS4/Presets/ kopiert und anschließend in Web Photo Gallery umbenannt.
Allerdings sind das Mac-Verzeichnisse! Aber keine Sorge, Du findest die auch unter Windows. Aufgrund der Namensgebung solltest Du den richtigen Pfad unter Windows auch locker finden!
Greetz!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums