Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Game Character 02

Aratorn

Aktives Mitglied

Hallo zusammen wollte mal mein neuestes Projekt vorstellen ein erneuter Versuch eines NPC

soll in Game ein Bauer werden Texturen sind noch nicht final.

Also hier der Lowpoly character mit 2900 Polys







hier das Highpoly



und zu guter lezt das Lowpoly ohne und mit Normalmap





Als nächstes werd ich die Texturen zu ende bringen,der Gürtel ist im überigen noch garnicht texturiert.
danach muss ich mich wohl oder übel wieder ans riggen ans riggen und animieren machen.
 

leveler

00110100 00110010

Moin, auf Bild 2 sieht der Hinterkopf für mich schon arg ausladend aus. Das Ohr ist imhO zu hoch angesetzt. Wie siehts aus mit`ner Meshansicht? Die ist ja immer interessant, wenn`s um`s Animieren gehen soll. Ansonsten hast Du ja schon mal ne gute Basis, mit Deinem Landarbeiter. Weiter so :)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

Hier mal nen Wire




denke der Hinterkopf ist ok so oder liegt in Bild 2 bestimmt an der Perspektive.Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.Bin für jede Kritik offen kann beim nächstenmal nur besser werden.
 

Pfirsichkuchen

Noch nicht viel geschrieben

Moin :)
Finde den Hinterkopf eigentlich auch so in Ordnung.
Finde deine Arbeit soweit, sehr schön, mir kommt es nur so vor als wäre der gute Herr noch nicht ganz proportional.
Die Schultern finde ich im Verhältnis zu dem Unterkörper etwas breit.
LG
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Naja ist halt sehr Muskolös durch die ganze Landarbeit :D
Hmmm, Landarbeit reicht glaub ich nicht um das Skelett derart zu verschieben, und den Kopf schrumpfen zu lassen.:D

Habs mal kurz zurecht geschoben.
op_3dcharagld7.jpg


Es gibt leicht unterschiedliche Arten die Proportion für eine Figur zu bestimmen. Ich hab hier mal die 8/8 Methode benutzt.
Da viel dann schon einmal auf, das der Kopf viel zu klein war.
Bei denn Schultern sagt man, ungefähr ein halber Kopf bis zum Schultergelenk, als 2 Gesamt.
Wenn da nun noch Muskulatur dazu kommen soll, ändert das an diesen Punkten fast nicht, nur die Haltung der Arme verändert sich. Das typische "Hast du die Bücher alles gelesen die du unterm Arm trägst Phänomen" :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben