Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Game On" aus Polen

Es ist November und ein neues Bild aus der TEN-Collection wartet auf uns. Der nächste Digital Artist aus Fotolias Kreativprojekt ist der außergewöhnliche Designer Peter Jaworowski aka The Hejz (Warschau) mit seinem überwältigenden Artwork 'Game On‘, das ganz im Zeichen des Sports steht.

Farbintensiv und dynamisch geht es in seinem Werk zu und ab kommenden Freitag, den 08. November, könnt ihr die PSD-Datei des Digital Artists kostenlos auf der der TEN-Collection herunterladen. Lasst euch den Termin nicht entgehen!

„Photoshop ist für mich das, was Papier und Bleistift für einen Zeichner sind: ein unverzichtbares Element, um meinen Emotionen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen“, sagt Peter Jaworowski. Weiterhin beschreibt er: „Ich wollte ein sehr dynamisches und klares Bild entwerfen, das Energie und Spaß verbreitet. Ein Bild, das einen Basketball-Spieler in den Mittelpunkt rückt, und zwar, während er beim Dunk am Korb hängt ...“

In unserem nächsten - dem kostenlosen Online-Magazin für Bildbearbeitung, Webdesign & Co. -  könnt ihr noch mehr über den Künstler lesen, doch jetzt geben wir euch erst einmal einen Vorgeschmack auf seinen Lifestyle - in 74 Sekunden:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/gIwlpGm4wZE?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>

 

"Game On" aus Polen

G

Gelöschtes Mitglied 594462

Guest

ich find klasse bild da ich selbst gerne sehr farbige composings mache mein favorit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben