Farbintensiv und dynamisch geht es in seinem Werk zu und ab kommenden Freitag, den 08. November, könnt ihr die PSD-Datei des Digital Artists kostenlos auf der der TEN-Collection herunterladen. Lasst euch den Termin nicht entgehen!
„Photoshop ist für mich das, was Papier und Bleistift für einen Zeichner sind: ein unverzichtbares Element, um meinen Emotionen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen“, sagt Peter Jaworowski. Weiterhin beschreibt er: „Ich wollte ein sehr dynamisches und klares Bild entwerfen, das Energie und Spaß verbreitet. Ein Bild, das einen Basketball-Spieler in den Mittelpunkt rückt, und zwar, während er beim Dunk am Korb hängt ...“
In unserem nächsten - dem kostenlosen Online-Magazin für Bildbearbeitung, Webdesign & Co. - könnt ihr noch mehr über den Künstler lesen, doch jetzt geben wir euch erst einmal einen Vorgeschmack auf seinen Lifestyle - in 74 Sekunden:
<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/gIwlpGm4wZE?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>