Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gamercloud

dosonaro

Aktives Mitglied

Ein Layout für eine neue Hosting Firma. Denke es ist ganz gut gelungen, derzeit bin dabei das ganze auf WP Basis zu programmieren.
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Gamercloud

Im Banner/Header die Seite find ich zu unscharf, da sollte mindestens eine Stelle sein, die Scharf ist und nicht von Scanlines überdeckt wird
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Gamercloud

Auf den ersten Blick ist die "Headline" etwas verwirrend (vielleicht bin ich auch schon zu alt..:)..) aber ansonsten recht ansprechend und auch benutzerfreundlich angelegt. Die wesentlichen Infos sind eigentlich auf den ersten Blick zu erfassen und das finde ich persönlich ziemlich wichtig.
Ich würde allerdings die Infos in der Produkttabelle in der Schriftgröße an den Rest anpassen. Vielleicht hab ich ja auch nen "Knick in der Optik" aber sie erscheinen mir kleiner als die umgebenden Schriften.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben