AW: Gaming Design Check
Hallo,
wir kennen uns ja noch aus deinem anderen Thread
Also finde dein Design gut, leider fehlt diesem hier irgendwie noch der richtige "Pepp". Die Navi gefällt mir echt garnicht diesmal. Versuch doch einfach mal in Google einen CSS-Menü Creator zu finden, gibt es zahlreiche ksotenlose. Dann bekommst vielleicht ein paar schöne Inspirationen für ne tolle Navi.
Der Header will mir auch nicht so richtig gefallen, wobei dich deine Stärken eher im strukturierten Design sehe als in der kreativen Kunst.
Man kann sich drüber streiten, ich sehe deine Fähigkeiten im Aufbau als sehr gut an! Du hast echt ein paar gute Ideen und du machst das echt nicht schlecht. Man sieht allerdings, du steckst an manchen Stellen, vielleicht dijenigen die dir weniger Spaß machen?, zu wenig Arbeit hinein. Ich pers. hasse Vorarbeit aber sie ist nunmal nötig. Ich arbeite gerade an einem Design und habe 6,5 Stunden mit dem Logo und den Farben verbracht. Es ist noch nicht fertig...aber auch wenn das nicht meine liebste Arbeit ist versuche ich mich so rein zu hängen, dass man es am Ende nicht sieht.
Deine STärke liegt ganz klar in der Struktur und im Aufbau deiner Seite. Versuche aber dir mehr Zeit für die Dinge: Navigation und Logo(kann auch weg gelassen werden) zu nehmen. Du hast wirklich Potenzial, nutze es auch!
Das es wieder eine Gaming Seite ist stört mich in keinster Weise, versuche aber wirklich mal ein Design zu bauen was nicht wie die bekannten Designs aussieht. Vielleicht ist es aber einfach wenn du einfach mal eine Seite zum Thema......."grübel".......Film, einen Blog, ein Portfolio, eine Firma machst.
Viel Spaß weiterhin und bleib am Ball!
Wenn du hilfe brauchst, PM an mich!
lg Chris