Aktives Mitglied
VonAllemEtwas
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Alternative schon aber dann nicht mit dem NachzeichnerAlternativ - aber nicht mit Ps - wäre die Nachzeichneroption in Illustrator ein Weg
Nicht mehr ganz neu hier
Alternative schon aber dann nicht mit dem Nachzeichner
Bärliner Jung
Mach mal, meinem Anspruch genügt es nicht.Eingangs gezeigtes Bild in AI einfügen. Objekt > Bildnachzeichner > erstellen und umwandeln. Anschließend die Gruppierung aufheben - ggf. Aussehen anpassen (Füllung, Kontur) - und fertig.
Nicht mehr ganz neu hier
Mach mal, meinem Anspruch genügt es nicht.
in der Zeit habe ich das Teil sauber nach konstruiert.
Bärliner Jung
war ja nur die Abschweifung auf diesen Post von gnatzkorkenRene hat in seinen Softwareangaben Ai doch gar nicht mit bei.
Und da ich kein Fan von der Nachzeichenfunktion bin, meine AntwortAlternativ - aber nicht mit Ps - wäre die Nachzeichneroption in Illustrator ein Weg
Den habe ich kurz geschildert.Wie wäre dein Lösungsweg?
Bärliner Jung
Na fuchs Dich rein, einige Sachen gehen einfacher auch um Formen für AE zu erstellen.da ich damit auch noch nie gearbeitet habe weil ich es noch nicht brauchte.
Nicht mehr ganz neu hier
Mach mal, meinem Anspruch genügt es nicht.
in der Zeit habe ich das Teil sauber nach konstruiert.
Jeder wie er mag , mir geht es in Illustrator besser von der Hand als das Formgewusel in Photoshop.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums