Hallo ich arbeite gerade an einem Tutorial.
Für dieses Tutorial benötige ich aufgebrochene Asphaltbrocken.
Ich habe einen spline erstellt und mit Bevel bearbeitet und diesen mit verschieden Texturen versehen, zum Teil auch mit Blend(also 2Texturen in eimem Material).
Nur kommt das Ergebniss einfach nicht realistisch genug.
In dem Tutorial wird da leider nicht näher darauf eingegangen.
So sollte es aussehen:
Wie bekomme ich z.b die kannten so brüchig hin?
Kann ich das auch über die Textur bewergstelligen oder gibt es sogar einen eigenen modifier mit dem ich das bauen könnte?
Greez
Für dieses Tutorial benötige ich aufgebrochene Asphaltbrocken.
Ich habe einen spline erstellt und mit Bevel bearbeitet und diesen mit verschieden Texturen versehen, zum Teil auch mit Blend(also 2Texturen in eimem Material).
Nur kommt das Ergebniss einfach nicht realistisch genug.
In dem Tutorial wird da leider nicht näher darauf eingegangen.
So sollte es aussehen:
Wie bekomme ich z.b die kannten so brüchig hin?
Kann ich das auch über die Textur bewergstelligen oder gibt es sogar einen eigenen modifier mit dem ich das bauen könnte?
Greez