Fragen, die du verstehst.Fangen wir nochmal von vorne an und vergessen den Anfang.
Also: Wo am Strand…?
Fragen, die du verstehst.Fangen wir nochmal von vorne an und vergessen den Anfang.
Fragen, die du verstehst.
Also: Wo am Strand…?
Die Frage war auch im ersten Post anders und dann hast du die erste komische Antwort gegeben.Fragestellungen kenne ich anders.
Kannst Du uns vielleicht erklären was Du da getan hast?
Hat es drauf
...kam diese Antwort. Und die finde ich nicht so toll.Kannst Du uns vielleicht erklären was Du da getan hast?
Darauf kam dann diese Frage, die dann sehr knnapp gehalten wurde. Das hätte ich aber auch nach so einer Antwort.Gezeichnet, mit Affinity-Designer.
Und dann kam die "beste" Antwort. Und es wird sich auch noch über die Etikette beschwert obwohl man sie selber nicht einhält.Danke für die super Erklärung
Kann man mal die Pfadansicht sehen? Ist da 3d Zeuch dabei? Hast Du die Kugel gemappt?
Nee, mit Schnur und einem Stück Holz. Am Strand bei Ebbe gezeichnet.
Wenn die Flut kommt, ist sie wech.
Die Farben sind natürlische Mineralien.
Von Affinity-Designer habe ich mal geträumt.
Computer, was ist das??
Ich kenne nur die Buschtrommel.
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, suche dir eine Klagemauer.
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums