Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstags-Geschenk

sonje

Hat es drauf

AW: Geburtstags-Geschenk

Da die Farben deines Bildes matt sind wirkt das Bild eher "traurig". Ich würde auf jeden Fall kräftigere Farben bevorzugen. Zudem sind die eingesetzten Bilder von unterschiedlicher Größe und das wirkt etwas "durcheinander". Von der Idee her finde ich es schon schön.

Mir gefiel auch hier im Thread die "Variante 1" oder auch eine Polaroidcollage könnte ich mir sehr gut vorstellen.
 

Photoshop

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstags-Geschenk

okay.. ich hab noch ein paar Bilder gefunden :) und dem Bild Farbe gegeben.. mit den Schriftarten komm ich leider irgendwie nicht so gut klar.. ich weiß nicht so ganz wie ich andere Schriftarten einfügen kann.. und was kann ich jetzt noch tun?
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstags-Geschenk

Ich würde ein Bild von einer Korkpinnwand nehmen, darauf dann mit Füllmethodenänderungen euren Kennlernort einfügen.
Dann würde ich die Bilder in eine Art Polaroid ändern und mit Pinnnadeln an die Wand nadeln.

Kam mir spontan in den Sinn.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Geburtstags-Geschenk

Die Idee ist ja ganz nett, aber das mit der Pinnwand kann ich mir wesentlich besser vorstellen, als das Bild..
Oder du nimmst eine Wand mit Postern ... Da gibts eigentlich soviele Ideen, die besser wirken, in meinen Augen, als das mit den halbverblassten Fotos und dem Hintergrund da.

Liebe Grüße und viel Erfolg
 

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstags-Geschenk

Ich würde mich noch mal an der Schrift versuchen, die Kontur so zu füllen passt nicht zum Rest des Bildes. Auch die Transparenz wirkt etwas schwach, bzw macht es das Bild meines Erachtens langweilig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Geburtstags-Geschenk

okay.. ich hab noch ein paar Bilder gefunden :) und dem Bild Farbe gegeben.. mit den Schriftarten komm ich leider irgendwie nicht so gut klar.. ich weiß nicht so ganz wie ich andere Schriftarten einfügen kann.. und was kann ich jetzt noch tun?

Das sieht soch schon etwas lebendiger aus, würde nur noch versuchen die einzelnen auch noch farblich zu machen und die Freistellung dieser etwas besser, oder je einen Rahmen darum
 
2

2kan

Guest

AW: Geburtstags-Geschenk

schriften installieren: systemsteuerung--> schriftarten
das ist der ordner in den du einfach die geladenen schriftartdateien reinkopieren musst... schon kannst du sie benutzen...
je nach dem ob du xp oder vista oder so hast ist der ordner in C:/ Windows/Fonts
das wasser ist zu knallig blau.... oder ist das in der karibik? :D

besser freistellen und farblich einpassen könntest du noch.... auch generell besser in die situation einpassen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben