Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefrorene Seifenblasen

Fotografie

I

Ironleaves

Guest

@MaThoPa : Glaube aber ehrlich gesagt eh nicht mehr, dass es kalt genug wird dieses Jahr - Ich hoffe ich werde nächstes Jahr dran denken es mal auszuprobieren :D
 
I

Ironleaves

Guest

@MaThoPa : Stimmt - Wobei es bei uns grade schneit wie verrückt - vielleicht wirds ja doch noch was in den nächsten Tagen :D
 
M

MaThoPa

Guest

@Ironleaves Letzte Woche um diese Zeit hatten wir noch ordentlich Schnee gehabt, seit gestern +11°C und extrem windig seit ein paar Tagen... aber zur Abwechslung ist es heute wenigstens trocken und regnet nicht.
 
M

MaThoPa

Guest

Das glaube ich Dir auf's Wort @Rambolino 47, für mich heißt es nun vermutlich warten bis zum nächsten Winter :-(

Gruß aus dem aktuell trist grauem und verstürmten Hunsrück ;-)
Markus
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Aktuell sind hier die Temperaturen auf dem Weg nach unten und fürs WE haben die beim Radiosender von möglichem Schnee geredet... Drückt die Daumen, das es am Wochenende morgens mal kalt genug ist. ;) Auf den Schnee könnte ich verzichten. *flöt*
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo @Andra, hier gehen die Temperaturen aktuell auch runter, Schnee hatten wir schon gestern wieder gehabt... aber a) hatte ich leider keine Zeit und b) war es auch nicht kalt genug - wenn Schnee fällt sind die Temperaturen ja meißt nur um den Gefrierpunkt rum...

Also - A - B - C... Abwarten, Beobachten, Cool bleiben :D :D :D
 

Tilli88

Noch nicht viel geschrieben

Klasse, wusste nicht, daß soetwas funktioniert. Echt tolle Bilder. Ich freu mich gerade auf niedrige Temperaturen (...ist normalerweise nicht der Fall)
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Trotz knapper 3 Grad in den Miesen gestern morgen haben meine Seifenblasen nicht mitgespielt. Die Schmocks sind entweder nicht da gelandet, wo sie sollten, oder haben es vorgezogen, zu platzen sobald ich sie im Sucher gefunden hatte. Einfach zu klein die angeblich schwerer kaputt zu gehenden aus einem Online Shop mit P. ;) Nächstes Mal, sofern es vor Winter 2015/2016 noch mal kalt werden sollte, versuche ich die aus der Seifenblasenpistole oder rühr mir selber welche an. *gg*
 

Protec

Pixel-Schubser

Ich hatte es letztes Wochenende versucht. Leider war es immer noch nicht kalt genung.
Sind die Seifenblasen bereits in der Luft bei euch gefroren oder erst als sie im Schnee lagen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben