Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gegenstände(z.B Häuser ) vergrößern

tus1911

Richtig!

AW: Gegenstände(z.B Häuser ) vergrößern

Das ist ein Bild aus einem Video???

Dann ist die Auflösung ohnehin so schlecht, dass du es kaum vernünftig bearbeitet bekommst (zusätzlich vermutlich noch Bildrauschen).

Alternativ kann man vielleicht das Video bearbeiten (AfterEffects?)

Photoshop

BeatBoxer

Noch nicht viel geschrieben

man kann ja auch das bild bearbeiten ...
also ich hab mir da vorgestellt dass ich das in mehr pixel umwandel ...(sry für die billige ausdrucksweise)

Sturmrider

Nicht mehr ganz neu hier

In mehr Pixel umwandeln? Wie und womit soll das gehen?
Meinst du evtl. eine Vektorisierung? Aber auch dieser sind ganz klare Grenzen gesetzt. Du wirst sehr schnell an den Punkt kommen, wo dir einfach die Details fehlen. Wo nichts ist, kann selbst mit dem besten Programm nichts mehr errechnet werden.

Ich dachte, du hättest das Bild extra in so (sorry) mieser Qualität hoch geladen, damit es dir niemand mopst :p Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, da wirst du nicht mehr viel drauß machen können.
Es sei denn, du hast ein graphic tablet und kennst dich mit digital Art gut aus ^^ dann könnt du das Bild malen

thello

Aktives Mitglied

man kann ja auch das bild bearbeiten ...
also ich hab mir da vorgestellt dass ich das in mehr pixel umwandel ...(sry für die billige ausdrucksweise)

du kannst zwar die Pixelzahl erhöhen, aber damit erhöhst du nicht die Qualität des Bildes, das Bild wird nicht schärfer

übrigens: bei ImageBanana ist für mich kein Bild zu sehen ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden