Aktives Mitglied
also web mus natürlich nicht war nur nen vorschlag
ich kenne deine talente dies bezüglich nicht.
visitenkarten klingt zwar einfach(ist es vergleichsweise auch) aber es gibt viele kniffe, die man beachten muss. damit allein wird man auch nicht reich.
informier dich einfach mal generell über den beruf mediengestalter für digital und printmedien (früher hieß es einfach grafiker)
ist ein bisschen komplex das hier alles zu schreiben.
kann natürlich auch in eine andere richtung gehen. so hab ich es nur gemacht und kann beispielsweise öfters 3d einbringen, ob es produktpräsentation webintros oder architektur ist.
natürlich bin ich trotzdem kein 3d artist dadurch aber in ein paar jahren wenn es ausreicht kann man es versuchen da fuß zu fassen.
wie gesagt im 2d verdient man genug um zu leben und kann nach eniger zeit immer noch 3d weitermachen
ist nur eine option ob es was für dich ist must du selbst wissen.
XD
tut mir leid aber wäre es damit getan würde niemand dafür in eine werbeagentur gehen
beispiel
visitenkarte muss innovativ , gut lesbar einprägsam etc. sein das cd/di muss eingebunden werden
typo beachten und und und
und jatzt mal ein beispiel aus einem aktuellen fall
du entwirfst eine karte für einen "hans müller"
kurzer name passt gut und groß drauf ohne lücken. hans müller hat aber einen angestellten mit dem namen "karl-heinz öppelgedöppel"
so muss aber exakt auf den salben platz selbe typo etc.
Es gibt einen Edit-Button! Der ist nicht nur zum Anschauen da!
ich kenne deine talente dies bezüglich nicht.
visitenkarten klingt zwar einfach(ist es vergleichsweise auch) aber es gibt viele kniffe, die man beachten muss. damit allein wird man auch nicht reich.
informier dich einfach mal generell über den beruf mediengestalter für digital und printmedien (früher hieß es einfach grafiker)
ist ein bisschen komplex das hier alles zu schreiben.
kann natürlich auch in eine andere richtung gehen. so hab ich es nur gemacht und kann beispielsweise öfters 3d einbringen, ob es produktpräsentation webintros oder architektur ist.
natürlich bin ich trotzdem kein 3d artist dadurch aber in ein paar jahren wenn es ausreicht kann man es versuchen da fuß zu fassen.
wie gesagt im 2d verdient man genug um zu leben und kann nach eniger zeit immer noch 3d weitermachen
ist nur eine option ob es was für dich ist must du selbst wissen.
Ich hab echt ka, was dadran so schwer sein soll...
Da muss man doch einfach nur ein paar Textfelder draufmachen, ein paar Symbole und Verzierungen und fertig :S
Was soll da bitte schwer dran sein ?
XD
tut mir leid aber wäre es damit getan würde niemand dafür in eine werbeagentur gehen
beispiel
visitenkarte muss innovativ , gut lesbar einprägsam etc. sein das cd/di muss eingebunden werden
typo beachten und und und
und jatzt mal ein beispiel aus einem aktuellen fall
du entwirfst eine karte für einen "hans müller"
kurzer name passt gut und groß drauf ohne lücken. hans müller hat aber einen angestellten mit dem namen "karl-heinz öppelgedöppel"
so muss aber exakt auf den salben platz selbe typo etc.
Es gibt einen Edit-Button! Der ist nicht nur zum Anschauen da!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: