Katzenpersonal
Milch durch Kühe!
vandyce
Guest
Linux
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
VonAllemEtwas
Maitika
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Hallo Katja
Ehrlich gesagt: Ich bin erstaunt über Deine Frage. Wurden diese Themen denn nicht während Deiner Ausbildung besprochen???
Zum Handwerkszeug guter Grafiker gehört es, recherchieren zu können. Damit meine ich, du solltest herausfinden, welche Berufverbände für Dich die richtigen Informationen bereithalten. Mehr verrate ich absichtlich nicht. Denn - jetzt kommen einige harte Worte: wenn Du das nicht schaffst, bist Du meiner ERFAHRUNG nach nicht für diesen Beruf geeignet.
Zur Form der Bewerbung.
Du wirst Grafikerin sein. Hmm. Bedeutet das, Akten zu sortieren und Belege zu sichten - oder wie stellst Du dir dein Berufsleben vor? Dem entsprechend würde ich nämlich meine Bewerbung anlegen )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums