Noch nicht viel geschrieben
2-Sterne-Helfer
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Bin wieder da
Aktives Mitglied
Da das Niveau leider nicht besser wird und einige den Sinn meiner "Beanstandung" offensichtlich nicht begriffen haben oder begreifen wollen
Light in the Dark
Deleted member 255096
Guest
Richtig!
Hallo???
Habt Ihr Euch im Forum geirrt? Was wird hier seit Stunden für unglaublicher Mist verzapft?
Tread: Völlige Themaverfehlung! Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun!
Beiträge: Unterstes Niveau! Grundgedanke dieses Forums völlig aus den Augen verloren! Man könnte meinen, hier tauschen sich ein paar Schüler über ihr örtliches "social network" aus und nicht erfahrene PSD-User!
Habe heute in einem der besten Foren des gesamten Netzes leider einen herben geistigen Tiefschlag einstecken müssen. Ich hoffe sehr, dies war ein einmaliger Ausrutscher. Bei "sowas" wären die Administratoren gefragt, den gesamten Tread schnellstmöglich zu entfernen, damit in den Hirnen neuer Leser kein weiterer Schaden entsteht!
Nichts für ungut, aber das musste einfach mal gesagt werden!
Danke!
Habe gerade bemerkt, dass Thema zumindest schon im "Off Topic" ist, wenngleich totale Entfernung hier auch nichts schaden würde!
Deleted member 255096
Guest
[Mod] Foto
Ich war neulich erst im Ausland und wunderte mich...ich war ja in München :lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums