E
essdreipro
Guest
werden die Zeiträume zwischen zwei Tutorial jetzt 'etwas' gestreckt ...?
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
puhh... Glück gehabt... so muss ich meine Lebensplanung nicht rigoros umstellen ...
hilfsbereiter Zyniker
Du kannst die Sachen hier als Serie kaufen: shop.psd-tutorials.dewas ich aber immer noch nicht verstehe, warum reine Kauf-Tuts nicht auch an anderer Stelle zum Kauf angeboten werden, sondern auch in diesen großen Abständen angeboten werden.
Wenn ich schon "kaufen" muss, wäre es schön, wenn ich mir die komplete Serie kaufen könnte und diese Angebote nur den kombinierten kostenlos/kaufen Tuts vorbehalten bliebe...
hilfsbereiter Zyniker
Ja, aber nur gegen Geld und nicht gegen Punkte...Du kannst die Sachen hier als Serie kaufen: shop.psd-tutorials.de
annabellkiara
Guest
Mensch @dirtiharri, irgendwann braucht das Viereck auch neue Klinker und der Matthias ein neues Auto. Man kann doch nicht immer alles verschenken.Ja, aber nur gegen Geld und nicht gegen Punkte...
essdreipro
Guest
Ja, aber nur gegen Geld und nicht gegen Punkte...
hilfsbereiter Zyniker
nee, lieber nicht....DAS Thema hatten wir hier gerade ....
und da wird sich NICHTS ändern, wetten ..?
...und was ist mit meinen Klinkern? ...und was ist mit meinem neuen Auto?Mensch @dirtiharri, irgendwann braucht das Viereck auch neue Klinker und der Matthias ein neues Auto. Man kann doch nicht immer alles verschenken.
Pixelverwender
Guest
Kannst Du Dir ganz toll mit den Vorlagen, Tutorials und Texturen von PSD-Tutorials selbst erstellen....und was ist mit meinen Klinkern? ...und was ist mit meinem neuen Auto?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums