Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geht dir ein Licht auf?

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier



Dieses hübsche und auch in echt vor mir stehende Teil habe ich in einem kleinen "Speed"-Battle gegen einen Freund gemacht und heute etwas kleines drumherum gebastelt.

C&C are welcome.

mfg
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Geht dir ein Licht auf?

Ich finde die Beleuchtung net direkt optimal, auch wenn sie realistisch ist :p
Unrealistisch ist auf jeden Fall das Innenleben der Glühbirne (Zu dicker Draht, ...)
Das Modelling ist aber gut, auch der Lampenschirm gefällt :)
Was hälts du davon als Highlight Caustics einzusetzen? Bietet sich ja hier an...
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht dir ein Licht auf?

Im ersten Moment dachte ich es könnte auch ein Foto sein ^^. Sieht wirklich realistisch aus :)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Geht dir ein Licht auf?

Sieht ganz gut aus...Musst bei der Glühbirne noch aufpassen, dass das Glasmaterial das Bild nicht so verzerrt
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Geht dir ein Licht auf?

Ich muss sagen das ich beim ersten draufgucken Probleme hatte, die Schrift zu lesen. Kannst sie ja ein bisschen größer machen oder den Abstand zwischen den Buchstaben erhöhen.
Denkst du,d ass Caustics angebracht wären?
mach doch mal ein Bild mit, dann sieht man ja obs geht oder nit.
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht dir ein Licht auf?

Ich muss sagen das ich beim ersten draufgucken Probleme hatte, die Schrift zu lesen. Kannst sie ja ein bisschen größer machen oder den Abstand zwischen den Buchstaben erhöhen.

Ja die Kritk kam schon öferts. Werd ich ändern in ein gediegenes Weißes Sprüchlein denke ich mal.

mfg
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Geht dir ein Licht auf?

Okay hab nochmal drüber gekuckt:)
...das Holz hat ja schon jmd mitbekommen...
Caustics wie gesagt probieren obwohl ich nicht glaube, dass die großartig sichtbar sind bei dem Winkel des Lichteinfalls
Vielleicht dem Draht in der Lampe ein bisschen mehr reflektions verpassen der wirkt noch ziemlich matt und eher wie Plaste

Hmm bei der Schrift...ich würd sie in weiss halten ,da diese eigentlich perfekt passt, gut lesbar aber lenkt nicht vom zu sehr Bild ab, muss nichtmal unbedingt scharf sein....nen bisschen verwackelt kommt bestimmt auch gut^^...vllt noch ein leichtes Leuchten hinzufügen(weiss oder leicht bläulich würden passen)
Die Ausrichtung vllt am Lampenkopf orientieren...dann noch ne schriftart wie Comercial Script BT und es kommt richtig Edel^^

So dann bin ich mal gespannt wie das Resultat wird:)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Geht dir ein Licht auf?

Glühbirne und Lampe sind jetzt perfekt:daumenhoch:
Schrift stört irgendwie noch...
Aber wie gesagt Rest sehr geil.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben