Rocker
Sehr lustich. Ist doch Unecht.:lol:Einzig das Material der Kofferscharniere sieht irgendwie unecht aus
Beste Grüße
ING
Hat es drauf
Sehr lustich. Ist doch Unecht.:lol:
Könnte die Geige etwa noch einen Glanz (Spiegelung) bekommen???
Aktives Mitglied
SilenceGrafikz
Aktives Mitglied
Wie meinst du das? zu groß? Ist ja nich grau/primitiv sondern so ein neuartiger High-Tech-Geigen-Werkstoff, für optimalen klangDie Scharniere sehen zu plump aus, deswegen unecht.
ja, ein Stoff-Koffer würde mir auch besser gefallen, nur son Hard-Case is wesentlich leichterKlasse Arbeit. Sieht nur noch ein wenig Steriel aus. Ein paar kleine Dellen oder im Koffer kleine Beulen würden das Bild realistischer machen.
Wie soll ich das Bild beleben? Tiefenunschäfe hab ich schon probiert hat aber nich so gut ausgesehn.Allerdings noch etwas leblos
Hat es drauf
...
Die nicht vorhandene Wölbung ist mir auch aufgefallen, muss mal gucken wie ich das noch mache, die Unterseite ist auch ganz flach. Ist aber auch schwierig, der Korpus ist mit Extrude-Nurbs gemacht, dementsprechent sieht das Mesh aus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums