Hallo zusammen.
Dank eurer Hilfe bin ich mit der "R6" ja schon einen sehr großen Schritt weiter gekommen.
Nun habe ich aber noch ein etwas grösseres Projekt als die Leinwand.
Ich will ein Fotobuch meiner Tochter gestalten.
Effekte habe ich schon einige, Ideen auch, Fragen werden hier sicher auch noch folgen.
Im Moment nur eine kleine schnelle Frage.
Ist an diesem Foto noch was zu retten?
Die Geisterschatten und dieses "verwaschene".
Bin ja leider noch nicht ganz so mit den PS Funktionen vertraut. Gibt es da was spezielles für, oder bleibt nur Kopierstempel?
Bevor ich anfange Zeit hier rein zu stecken und es keinen Sinn macht, frage ich lieber einmal vorher.
Von der Art habe ich mehrere. Die sind leider beschi..(eid)en aufgenommen worden. (Die Aufregung )
Also, Ihr sollt das nicht machen, nur sagen ob es grundsätzlich mit moderatem Zeitaufwand möglich ist oder nicht und evtl. nen Tipp wie.
Oma habe ich schwarz gemacht, die möchte nicht ins Netz.
Danke schon mal
Gruss...
Dank eurer Hilfe bin ich mit der "R6" ja schon einen sehr großen Schritt weiter gekommen.
Nun habe ich aber noch ein etwas grösseres Projekt als die Leinwand.
Ich will ein Fotobuch meiner Tochter gestalten.
Effekte habe ich schon einige, Ideen auch, Fragen werden hier sicher auch noch folgen.
Im Moment nur eine kleine schnelle Frage.
Ist an diesem Foto noch was zu retten?
Die Geisterschatten und dieses "verwaschene".
Bin ja leider noch nicht ganz so mit den PS Funktionen vertraut. Gibt es da was spezielles für, oder bleibt nur Kopierstempel?
Bevor ich anfange Zeit hier rein zu stecken und es keinen Sinn macht, frage ich lieber einmal vorher.
Von der Art habe ich mehrere. Die sind leider beschi..(eid)en aufgenommen worden. (Die Aufregung )
Also, Ihr sollt das nicht machen, nur sagen ob es grundsätzlich mit moderatem Zeitaufwand möglich ist oder nicht und evtl. nen Tipp wie.
Oma habe ich schwarz gemacht, die möchte nicht ins Netz.
Danke schon mal
Gruss...