Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gekaufte Flash 8 Template Seite

hauptchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe mir eine fertige Flash 8 Template Seite gekauft bei der man nur noch seine eigenen Texte und Bilder eintragen muss. (Habe ich wenigstens gedacht *grrr*)

- Aber in welcher Datei sind denn die Texte oder auch Bilder hinterlegt ?
- Welche Programme benötige ich dann dafür ?

Da ich diese nur einmal benötige möchte ich nicht gleich hunderte von Eur ausgeben.
Adobe CS2 steht mir zur Verfügung. Und Microsoft Expression Web soll auch gehen anstatt Dreamweaver 8.

Es geht nur um die Texte und Bilder, der Rest soll bleiben wie er ist. Link:

Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Gekaufte Flash 8 Template Seite

ein link wäre jetzt sehr hilfreich ... da es zig möglichkeiten gibt mit flash

merilinsy

brush guner

hi hauptchen, ist die frage ob es ne kopl. flash seite ist, mit cs2 kannste die ja in flash bearbeiten-as2-, und der rest der dat`s demenstpr. psd wenn vorhanden?! xml einfach im editor od. dreamw. ansonsten haste recht wen du grrrr sagst! alles nicht selbst gemachte ist ein haken, am besten den ersteller kontaktieren (soweit nicht russisch)!!!!!!!!

ok, mußt ne xml dat. haben die du im edit od. dreamw. bearbeiten kannst! idealerweise noch ne flv dat. die du in flash öffnest, bescheibung des autors???????? txt? html? mach mal alles auf und suche danach, ich kann dir nur raten wenn du nicht so mit den prog`s vertraut bist den autor zu kontaktieren, die helfen in der regel gerne, lg merilinsy ps >schönes temp<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hauptchen

ok, mußt ne xml dat. haben die du im edit od. dreamw. bearbeiten kannst! idealerweise noch ne flv dat. die du in flash öffnest, bescheibung des autors???????? txt? html? mach mal alles auf und suche danach, ich kann dir nur raten wenn du nicht so mit den prog`s vertraut bist den autor zu kontaktieren, die helfen in der regel gerne, lg merilinsy ps >schönes temp<

Die xml habe ich ja schon auf deutsch geändert, aber da sind nur die Galerie Überschriften drinn.
Es sind noch einige .as , .swf und javaskript dateien dort die ich aber nicht öffnen kann.
Mit html habe ich eigendlich keine Probleme auch wenn ich kein Profi bin.

ssandner

Nicht mehr Newbie

Die xml habe ich ja schon auf deutsch geändert, aber da sind nur die Galerie Überschriften drinn.
Es sind noch einige .as , .swf und javaskript dateien dort die ich aber nicht öffnen kann.
Mit html habe ich eigendlich keine Probleme auch wenn ich kein Profi bin.

.as dateien und javascript dateien kannst du mit jedem beliebigen editor aufmachen (Wordpad, Notepad++ usw). Wo hast du das template denn her. Gibt es auf der Webseite des Anbieters oder Erstellers keine Hinweise?? (FAQ oder Tutorials).
swf dateien kannst du nicht editeren, bei einem Template ist dort auch kein editierbarer Inhalt drin. Ich kenne es von anderen templates, dass man sich die .as-Dateien mal genauer ansehen sollte. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, das meiste sollte in xml- und html-Dateien stehen und dort editiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

und du hast keine fla-datei bekommen?
das wundert mich... bei manchen templates wird auch der text direkt in der Fla-Datei hineingeschrieben...

Grüße

hauptchen

und du hast keine fla-datei bekommen?
das wundert mich... bei manchen templates wird auch der text direkt in der Fla-Datei hineingeschrieben...

Grüße

Doch die fla-datei habe ich, aber ich komme nicht an alle Texte.

Oben das Wort "Galerie" konnte ich ändern aber "About Me, Services usw." die kann ich niergens finden.

Suche jemanden der im Umkreis Bottrop mir da mal helfen kann. !

Supervreni

Also dort wo du das "About me" gefunden hast, stehen sicherlich auch die anderen Button bezeichnungen, nur wahrscheinlich in den nachfolgenden Bildern.
Normalerweise solltest du alles in der FLA-Datei ändern können! Ich hab auch schon zahlreiche solcher Templates bearbeitet.
Ist Fummelarbeit, aber du bekommst das schon hin.

Wenn du einen Baustein gefunden hast, befinden sich die anderen "Seiten" meist auf den nachfolgenen Bildern in der Zeitleiste.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden