Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gelöschte Versionen Photohop Problem mit Bridge

axthammer

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe um Platz auf meiner Festplatte zu bekommen meine Photoshop Creative Suite 4, 5 und 5.5 gelöscht.
Nun möchte ich Bilder aus meiner CS6 Suite Brigde öffnen und bekomme beiliegende Meldung:

C:\Programm Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5 (64Bit)\Photoshop.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Muss ich jetzt diese Versionen wieder installieren? Man hat mir gesagt dass alle Version alleine laufen und nicht auf einer Vorgängerversion aufgebaut sind.
Ich habe festgestellt, dass ich die Bilder über meinen Dateiordner in Windows öffnen kann, aber nicht über die Bridge. Auch aus Photoshop CS6 kann ich bei „Datei öffnen“ diese Dateien aufmachen… nur aus der Brigde habe ich das Problem.

Warum?

Leider habe ich einen ganzen Ordner mit Hochzeitsfotos die ich dringend bearbeiten müsste.

Bitte um Hilfe und einen guten Rat!
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Gelöschte Versionen Photohop Problem mit Bridge

hast du nach der deinstallation der alten versionen auch die registry "gereinigt"? das wäre auf jeden fall empfehlenswert bevor du eine neue version installierst
 

msblacky

Helper

AW: Gelöschte Versionen Photohop Problem mit Bridge

Hallo,

so wie Du es jetzt geschrieben hast verweist er auf einen PS-Ordner CS5 und wenn Du das gelöscht hast kann es ja nicht funktionieren, schau Dir mal den Pfad in Deiner Verknüpfung an oder definiere ihn richtig. Womöglich hast Du aber auch noch das alte Icon auf Deinem Desktop.

msblacky
 

axthammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gelöschte Versionen Photohop Problem mit Bridge

Na ja, blöde Frage aber wie mache ich das? ich dachte das wird alles bei der Deinstallation gemacht.
Danke jedenfalls einmal für eine Antwort.
lg
christa
 

axthammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gelöschte Versionen Photohop Problem mit Bridge

Ich konnte ds Problem lösen. Es ist nur eineDateizuordnung in Bridge gewesen. Die musste ich neu einstellen.

Danke jedenfalls für Eure Mühe.
lg
christa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben