Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gemalte Fotos

RinKurano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemalte Fotos

Ui, fleißig, fleißig. Klar, man hätte es auch wirklich mit einem Filter machen können, aber hey... Filter kann jeder!
^.^
Du hast das super gemacht. Hätte selbst gar nicht die Geduld. Darf man fragen, wie lange du dafür gebraucht hast?

Das erste Bild gefällt mir besser als das zweite, noch dazu. Die Struktur beim zweiten stört mich ein wenig. Wirkt in meinen Augen irgendwie unecht und nicht wie ein richtiges, gemaltes Bild. Und das wirkt beim ersten schon besser.
 

Denjomc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemalte Fotos

das sieht mir auch einfach nur nach nem filter aus aber gut wirken tut es auf jedenfall
ich probier auch gern ab und zu solche dinge aus ist halt mal was anderes

wir werden es schaffen
 

wolle20

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gemalte Fotos

Schlecht sind die Bilder nicht, jedoch leider auch nichts besonderes.
Guck dir mal wie die andereren schon sagen die Filter an ;)
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemalte Fotos

ich find das erste für den anfang ganz gelungen :) dass du dir da echt so viel arbeit mit gemacht hast, ist doch bewundernswert.
 

lowrunner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemalte Fotos

sollen die fotos oder die bearbeitung bewertet werden.

das erste kann man ja noch fast lassen, der verschwommene hintergrund passt schon, aber beim hund ist da etwas viel kontrast drinnen?

und das 2te wurde durch den filter leider viel verschlechtert, das stört nurnoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben