play hard go prOo
Titelbild
Uploaded with
Hallo Leute.
Da so ein Roboter aus mehreren Teilen besteht, habe ich mir überlegt, dass jeder der lust hat ein Teil dazusteuert. Am Ende werden wir dann vermutlich eine sehr skurriele Collage eines Roboters haben...
Jeder der lust hat sagt einfach hier bescheit. Egal ob Anfänger oder Fortgeschr.
Richtlinien:
Einheit: 1x=1cm also egal ob ihr in m, dm, cm, mm arbeitet, 100m=100cm 100mm=100cm 100dm=100cm.
Jeder gibt bitte an was für ein Teil er dazusteuert ( Für den Anfang jeder eins.Wir werden ja sehen wie viele interesse haben hier mitzuwirken)
Bitte nur fertige Objekte hochladen. (auch Texturiert)
Hochgeladen wird bitte mit und Bilder wie gewohnt mit Imageshack
Bei Fragen oder Problemen einfach hier im Thread nachfragen.
Mehr möchte ich auch garnicht dazu sagen. Soviel erstmal zu den Richtlinien ...damit ein bisschen Ordnung vorrausgesetzt ist. Ideen und Meinungen sind natürlich erwünscht.
Dann lasst uns mal anfangen
Bereits am Start sind:
nux95 (Arm)
RagingPixels (Arm)
peruko (Bein)
RaySpoint (Bein)
Liquid_Black (Kopf)
bambieidle (Torso)
Grüße.Bambieidle
Uploaded with
Hallo Leute.
Da so ein Roboter aus mehreren Teilen besteht, habe ich mir überlegt, dass jeder der lust hat ein Teil dazusteuert. Am Ende werden wir dann vermutlich eine sehr skurriele Collage eines Roboters haben...
Jeder der lust hat sagt einfach hier bescheit. Egal ob Anfänger oder Fortgeschr.
Richtlinien:
Einheit: 1x=1cm also egal ob ihr in m, dm, cm, mm arbeitet, 100m=100cm 100mm=100cm 100dm=100cm.
Jeder gibt bitte an was für ein Teil er dazusteuert ( Für den Anfang jeder eins.Wir werden ja sehen wie viele interesse haben hier mitzuwirken)
Bitte nur fertige Objekte hochladen. (auch Texturiert)
Hochgeladen wird bitte mit und Bilder wie gewohnt mit Imageshack
Bei Fragen oder Problemen einfach hier im Thread nachfragen.
Mehr möchte ich auch garnicht dazu sagen. Soviel erstmal zu den Richtlinien ...damit ein bisschen Ordnung vorrausgesetzt ist. Ideen und Meinungen sind natürlich erwünscht.
Dann lasst uns mal anfangen
Bereits am Start sind:
nux95 (Arm)
RagingPixels (Arm)
peruko (Bein)
RaySpoint (Bein)
Liquid_Black (Kopf)
bambieidle (Torso)
Grüße.Bambieidle
Zuletzt bearbeitet: