Habe mir schon einige Toturials angesehen, doch die meisten sind ja nur entweder auf hellem oder dunklen Hintergrund freizustellen. Doch ich habe ein Glas, das ein Muster aufweist und bin bis dorthin schon mal gekommen, wie die Fotos zeigen.
Nun sieht es so aus wie unten, mir gefällt es aber noch nicht. Kann man das Muster wieder reinbringen,
ohne den farbigen Hintergrund eben, so dass es natürlich aussieht?
links ist es mit Luminanz und rechts ist es hellere Farbe, doch da fehlt mir das Muster und es ist ein wenig zu durchsichtig, fast weg
Was kann man da noch machen und geht es überhaupt zu machen? Und kippen oder drehen müßte ich es auch noch, doch ichdenke, das schaffe ich schon, nur eben das Muster hätte ich gerne wieder sichtbar gemacht.
Ich sage schon mal danke für Eure Antworten,
sweety
Nun sieht es so aus wie unten, mir gefällt es aber noch nicht. Kann man das Muster wieder reinbringen,
ohne den farbigen Hintergrund eben, so dass es natürlich aussieht?
links ist es mit Luminanz und rechts ist es hellere Farbe, doch da fehlt mir das Muster und es ist ein wenig zu durchsichtig, fast weg
Was kann man da noch machen und geht es überhaupt zu machen? Und kippen oder drehen müßte ich es auch noch, doch ichdenke, das schaffe ich schon, nur eben das Muster hätte ich gerne wieder sichtbar gemacht.
Ich sage schon mal danke für Eure Antworten,
sweety