Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gemustertes Glas freistellen

ikarusx69

Aktives Mitglied

Ich habe mir mal den Thread bis zum Schluß gründlich durchgelesen.

@Sweety14, ich kann dich gut verstehen.Ich habe zu beginn auch schon oft "Anfeindungen" zulesen bekommen.Manchmal habe ich mich bei einigen Problemen auch schon gar nicht mehr getraut hier etwas zu schreiben.
Wenn du jedoch öfters hier vorbei geschaut hast,hier und da einen Thread gelesen hast,dann sollte dir aufgefallen sein,dass viele User den One-Klick-Butten ständig auf der Tastatur suchen.
Sowas bekommen alle hier HELFENDEN natürlich ständig zu lesen und so kann es auch mal sein,das der eine oder andere etwas schärfer im Wort wird,es jedoch nicht so meint.Außerdem darfst du nicht vergessen,dass du hier Worte liest und diese nicht hörst und so deine eigene Einstellung zum Helfenden eigenwillig erzeugst.

So,nun aber zum eigentlich Problem.
Ich kann nur einem oben genannten Tip auch dir wärmstens anraten.Die Tutoriale von Uli Staiger sind für einen Neuling wirklich Gold wert.
Ich müßte jetzt hier suchen und die Zeit habe ich wirklich nicht,aber...Uli hat mal ein Video für das "Hintergrundradiergummi" gemacht.Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem.

Photoshop

getimage.php

Habe es nun selber raus gefunden, ist noch nicht ganz so wie ich es haben wollte,
die Stiele der Gläser sind nicht freigestellt bei den äußeren beiden Bildern.
Und noch 2 andere Kleinigkeiten, die ich noch mal wegmachen müßte.
Ausprobieren ist halt das A und O, wie ich gemerkt habe.

Aus einem Glas wurden 3 Gläser gefertigt, das rechte Glas ist das Original
sweety,
die sich bei Allen, die helfen wollten bedankt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden