Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geneigtes bild drehn

B

Bloodyboy93

Guest

also ich hab jetzt zu spät gemerkt, dass wenn man ein geneigtes bild dreht (will animation machen) es sich nicht so dreht wie ich will...ich kanns nicht mehr normal machen... gibts trotzdem ieine möglichkeit des zu drehn??

also ich will des nuke zeichen drehen aber in der neigung drehen wenn ihr versteht was ich mein:

is noch nicht fertig ich wills nur schonma im vorraus wissen

mfg
Bloodyboy

Photoshop

cebito

undefined

AW: geneigtes bild drehn

Wenn du die Neigung nicht rückgängig machen kannst, musst es noch mal neu machen. So oft kopieren und drehen wie du es brauchst. Alle diese Ebenen verbinden und dann wieder neigen.....

B

Bloodyboy93

Guest

jop kanns nichtmehr rückgängig machen...des hätt ich dann auch so gemacht aber dann muss ichs jedes ma genau wieder so hinbekommen und des kostet zeit... was besseres gibts net oder??

aber danke
mfg
Bloodyboy

B

Bloodyboy93

Guest

ne verstehst scha richtig des nuke zeichen is auf ner extra ebene xD danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden