Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

generieren eine Werkzeugspitze

kampffisch

bin dabei

hallo ich benutze photoshop cs 4 ich erstelle einen hintergrund nun sollte ich dieses tun "Jetzt generieren wir eine Werkzeugspitze über Bearbeiten -[/LEFT]
Werkzeugspitze festlegen." kann das aber unter bearbeiten nicht finden weiß jemand wo ich das finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

sonje

Hat es drauf

AW: generieren eine Werkzeugspitze

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Pinselspitze anlegen. Das ist schon unter Bearbeiten. Kann dann aber "Pinselvorgabe festlegen" heissen und dann kannst du ihm einen Namen geben.

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Werkzeugspitze heisst es in älteren Photoshop-Versionen, damit sind Pinsel gemeint, bei dir heisst das vermutlich Pinselspitze oder Pinselvorgabe festlegen, solltest du unter bearbeiten finden.

Edit: mal wieder zu spät - kann es ein das die Beiträge manchmal zeitverzögert angezeigt werden? Ich tippe doch nicht über 3 Minuten an einem Satz.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

@Mayena, das passiert mir auch öfters.:D Die Seite wird alle 5 Min aktualisiert, wenn man nicht selber vorher aktualisert kann sowas vorkommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden