Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geschenkpapierschleife im Illustrator

Grafrotze

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

da meine Mutter demnächst ihren 50. Geburtstag hat, wollte ich ihr eine Einladung zur Feier entwerfen.
Ich habe mir gedacht ich mache ein Geschenk in Form eines Würfels mit einer Schleife oben drauf...
Das Geschenk hab ich gut hinbekommen und das Geschenkband ist auch ganz nett geworden, aber eine Schleife bekomm ich einfach nicht hin.
Da ich erst Anfänger bin im Illustrator, hab ich vielleicht einfach nicht die richtige Technik.
Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vektorprogramme

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Geschenkpapierschleife im Illustrator

warum machst du das in illustrator? du könntest ein bild in den hintergrund legen, ne neue ebene machen und mit dem zeichenstift-werkzeug nachzeichnen (also pfade in illustrator...) dann müsstest du eig. ne schleife haben.

Grafrotze

Aktives Mitglied

Hab ich gerade gemacht und die Schleife ist eigentlich auch ganz gut geworden, aber leider passt beides irgendwie nicht zusammen -.-

Mit welchem Programm bin ich den besser bedient? Es soll halt plastisch wirken...

Grafrotze

Aktives Mitglied

Ah danke schön. Ich habs fast geschafft. Ich noch ein paar tage und ich zeige euch wies fertig aussieht ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden