Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geschwungene Linien einfach erstellen

Bildbearbeitung

chritti_strom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geschwungene Linien einfach erstellen

Am einfachsten wohl mit dem Auswahlellypsen-Werkzeug, da es nach Kreisen aussieht, und dann mehrfach kopieren und verschieben
Ansonsten kannst Du es auch mit dem Zeichenstift-Werkzeug versuchen und dann mit dem Punktumwandeln-Werkzeug Dir halbrunde Linien erzeugen.
Wären meine 2 schnellsten Varianten ;o)
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Geschwungene Linien einfach erstellen

passenden Rauchpinsel nehmen (Smoke) - Farbe auswählen- auf neuer Ebene malen- passendes Stück ausschneiden -transformieren- einfach und schnell- VSN
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geschwungene Linien einfach erstellen

Ich würde es mit dem Pfadwerkzeug machen geht schnell und man kann sie nach seinen bedürfnissen anpassen oder in dem Fall würde ich einfach ein Brush nehmen wovon es ja tausende gibt.

einfach mal nach Lines suchen für Brushes

hier z.B
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben