Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht auf Büste

Bunze

Photoshop-Noob

Ich hab mich mal daran versucht mein Gesicht auf einer Büste zu platzieren und es so aussehen zu lassen, als sei mein Gesicht in den Stein gehauen worden.

Anreiz hierfür war ein Thread hier im Forum, wo die Frage gestellt wurde, wie man ein Gesicht auf eine Statue platzieren kann. Die Tutorialvorschläge die dann kamen waren aber auf englisch. Ich habe sie mit Google übersetzt, komme aber auch nicht wirklich gut weiter damit.

Meine Frage:
Kann noch jemand Tipps oder Tricks nennen, wie ich das Ergebnis noch verbessern kann? Denn ich bin nicht wirklich froh mit dem Ergebnis.

Uploaded with

Paccoo

Punktedealer

AW: Gesicht auf Büste

ich würde die konturen der pupille verschwinden lasse. statuen haben hab so art ausgestochene augen. sonst sieht es gut aus

jenni

Forum-Gottheit

Die Tutorialvorschläge die dann kamen waren aber auf englisch.
Ich habe sie mit Google übersetzt, komme aber auch nicht wirklich gut weiter damit.

kannst kein Englisch :(

wie wäre es dann hiermit

gut Spaß beiseite hast du vielleicht die Docma 3/06
dort ist ein schönes Tut für drin ;)

umarex13

Try and #Error#

die augenbrauen und den ansatz vom schnoppek (schnurbart :lol::lol:)
würde ich heller machen evtl sogar freistellen und bearbeiten, sodass dieses wie ein stück stein aussehen(gerade die augenbrauen)

sonst ist doch echt gut geworden!!! was findste denn nicht so gelungen?

Bunze

Photoshop-Noob

wie wäre es dann hiermit

Ja, war gleich viel leichter...
besonders war diese Stelle "二:选一幅石头材质图像,将石纹叠加上去。为了达到更加真实的效果,我使用了置换。" im Tut gut und leicht verständlich erklärt... :)

gut Spaß beiseite hast du vielleicht die Docma 3/06
leider nicht, schade...

was findste denn nicht so gelungen?
Gut, das mit den Augenbrauen is mir auch schon aufgefallen. Auf mich wirkt es irgendwie gestellt, als wenn man sehen könnte, das da ein anderes Bild drauf gestzt worden ist.

magicsepp

Aktives Mitglied

verschieb die Farbe mehr ins Blaue und leg eine Steintexture darüber und sorg etwas für Tiefe, das sollte noch was bringen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden