Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht - Grübchen kopieren

F

flyer123

Guest

Hallo!

Mein Problem: Auf meinem Foto habe ich nur auf der rechten Seite des Gesichts ein Grübchen. Nun möchte ich auch auf der linken Seite ein Grübchen haben. Wie kann ich das rechte Grübchen auf die linke Seite kopieren & richtig gut in die Haut übergehen lassen?

Bild:

mfg

flyer123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Gesicht - Grübchen kopieren

Hallo!

Mein Problem: Auf meinem Foto habe ich nur auf der rechten Seite des Gesichts ein Grübchen. Nun möchte ich auch auf der linken Seite ein Grübchen haben. Wie kann ich das rechte Grübchen auf die linke Seite kopieren & richtig gut in die Haut übergehen lassen?

Bild:

mfg

flyer123

auswählen, weiche auswahlkante... (bisschen probieren) dann evtl. spiegeln/verzerren und voila...)

Klickser49

halbweise

kopieren schön und gut- aber auf der anderen Seite hast Du auch anderes Licht - passt`s dann noch?? Könnte komisch wirken, denn eben wegen des anderen Lichts fehlt da das Grübchen (Das Licht hat sich was dabei gedacht...).

F

flyer123

Guest

Das Problem

Das Grübchen auszuwählen und es links einzufügen ist nicht mein Problem. Mein Problem: Wie lasse ich das Grübchen in die Haut übergehen? Sonst habe ich nur ein Rechteck an der linken Wange.

mfg

flyer

northC

Hat es drauf

Das gleiche geht auch mit dem Kopierstempelwerkzeug mit einem runden Pinsel mit "weicher Kante".
Mit gedrückter ALT Taste das Grübchen als Quelle wählen und dann einfach drauflos pinseln.
Deine Frage wäre übrigens im Photoshop Forum besser aufgehoben gewesen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden