Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesicht in Puppengesicht wandeln

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo brauche euere hilfe

wie kann ich das machen...

brauche ein porzelan gesicht weil ich sie als puppe noch realer machen möchte könnt ihr mir helfen ??

so mehr weisses gesicht oder so

"Ich brauche Hilfe" ist nicht aussagekräftig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Gesicht in Puppengesicht wandeln

Ganz einfach- mach die Beauty-Retusche so, wie man sie hier zig fach findet - ein wenig übertrieben, so dass jedes Gesicht wie eine Wachsmaske aussieht. Dann evtl. noch ein paar Glanzlichter auf die Haut gemalt und fertig. ;)

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Habe gerade mal folgendes versucht Maske erstellt darüber eine weiße Ebene als Schnittebene Modus weiches Licht.

zum verstärken die weiße Ebene dupliziert.

M

MoreenBlackthorne

Guest

Abgesehen davon das eine Puppe keine Hautunreinheiten hat, blicken die Augen auch grundsätzlich nach vorn. Der Blick zur Seite und der lebendige Blick zerstören das Puppenhafte daher leider ziemlich.

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

Probier mal folgendes:

3 Kanalmixer (alle auf Monochrom)

1) Modus "normal" <<mit der Deckkraft spielen>>

2) Modus "negatiev multieplizieren <<mit der Deckkraft spielen>>

3) Modus "weiches licht" <<mit der Deckkraft spielen>>
(von unten nach oben. Sprich: Hintergrund - 1 - 2 - 3)

Drezdany

Nutellanerin

erst mal würde ich dieses Tutorial probieren:

wenn das dann noch zu Fotorealistisch ist gibt es hier noch etwas:

W

Wishmastar

Guest

ich würde auch mit einer klassischen beauty anfangen und dabei etwas übertreiben (sprich doller weichzeichnen etc) als bei einer normalen retusche ein paar glanzeffekte lassen das ganze bestimmt auch etwas "puppiger" auschauen. die augen spielen meiner meinung nach auch eine große rolle wie "lebendig jemand/etwas ausschaut. Schließe mich aber auch anderen meinungen an das es leichter fallen würde wenn der blick nicht von der seite in die kamera wäre.

Lies dir doch mal diesen älteren Thread durch (kostet keine Punkte):

dort findest du u.a. diesen Post von mir:
Hallo,

Wichtig ist das Weichzeichnen bzw. Filter Staub und Kratzer entfernen auf der Haut. Mit der Gradationskurve spielen und mit dem Abwedler Glanzpunkte setzen. Um den Puppencharakter noch stärker zur Geltung zu bringen, solltest Du Dich mit dem Filter "Verflüssigen" anfreunden. Körperunebenheiten werden so beseitigt.

(Ich gehe davon aus, dass Du das Bild online stellen darfst.)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden