Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Gesicht "weicher" machen

Photoshop

Pinsel0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesicht "weicher" machen

Nimm den Balken weg dann hast Du die Unreinheiten weg und es wirkt weicher.
Nee Quatsch, wie willst Du etwas Bewerten ,was Du nicht siehst .

Real_Thunder

Master Of Desaster

Nimm den Balken weg dann hast Du die Unreinheiten weg und es wirkt weicher.
Nee Quatsch, wie willst Du etwas Bewerten ,was Du nicht siehst .

Wieso "was man nicht sieht"?
Man sieht doch, was der Threadstarter meint, er meint das Bildrauschen.

Entweder wirklich nach "Beauty-Retusche" suchen oder einfach mal mit Weichzeichnen usw. rumprobieren. :)

jenni

Forum-Gottheit

ich denke mal die arbeit kannst du dir sparen
da das Bild vollkommen überbelichtet ist

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich denke auch das du nichts aus dem Bild machen kannst. Es ist ein weitverbreiteter Trugschluss das man mit einem Handy gute Fotos machen kann.

Real_Thunder

Master Of Desaster

Weiss nicht, was die Meisten für ein Problem haben.
Immerhin muss doch der Threadstarter selbst entscheiden, ob er dieses Bild tatsächlich noch bearbeiten will.
Da muss man nicht unbedingt abfällig werden.
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht das einzige Bild ist, was er wirklich haben möchte und daher es wenigstens ein kleines bisschen aufwerten will...?

Ich denke, abfällige Kommentare helfen da niemanden weiter.
Wem dazu nur Abfälliges einfällt, sollte besser gar nichts schreiben, als sowas...

Will damit keine Diskussion entfachen, musste es einfach nur loswerden. ;)

patrick_l

Hat es drauf

Ich denke auch das du nichts aus dem Bild machen kannst. Es ist ein weitverbreiteter Trugschluss das man mit einem Handy gute Fotos machen kann.

Ich schließe mich dem eigentlich an. Es gibt zwar Handy-Kameras die "zufriedenstellende" Bilder erzeugen aber auch nur für den Leihen der mal eben ein schnelles Bild machen Möchte.

Was jetzt das obige Bild angeht sehe ich auch schwarz. Klar kann man das ein oder andere machen aber ein wirklich überzeugendes Ergebnis ist in meinen Augen nicht möglich. Die Bildqualität ist wirklich bescheiden. Angefangen von der Belichtung bis hin zu den "Ausbrüchen" der Pixel...

Lg DerOtto

W

wowaschie

Guest

Warum willst du an diesem Bild arbeiten. Ich finde es nicht gut fotografiert. Mach ein neues Foto, Bildbearbeitung nur da, wo man bessere Ergebnisse erwarten kann. Tut mir leid, bei deinem Foto lohnt es sich nicht!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Weiss nicht, was die Meisten für ein Problem haben.
Immerhin muss doch der Threadstarter selbst entscheiden, ob er dieses Bild tatsächlich noch bearbeiten will.
Da muss man nicht unbedingt abfällig werden.
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht das einzige Bild ist, was er wirklich haben möchte und daher es wenigstens ein kleines bisschen aufwerten will...?

Ich denke, abfällige Kommentare helfen da niemanden weiter.
Wem dazu nur Abfälliges einfällt, sollte besser gar nichts schreiben, als sowas...

Will damit keine Diskussion entfachen, musste es einfach nur loswerden. ;)

Erstmal habe ich hier keine abfälligen Bemerkungen gelesen aber zum Theme. Du siehst das Bild am Bildschirm mit einer Auflösung von 72dpi. Lade das Bild mal runter und drucke es aus und dann wirst du verstehen warum alle sagen das die Bearbeitung nicht viel bringt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es ist nichts so ärgerlich wie ein schlechtes Foto von einer Situation die nicht wiederkommt, deshalb finde ich es ganz gut wenn man zum Fredersteller ehrlich ist und nicht irgendwelche Hoffnungen weckt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden