Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesichter austauschen

M

Mischl

Guest

Hi, hab ein problem meine schwester hat meisterprüfung und baruch folgende bilder mit anderen gesichtern hab mich schon dran versucht aber hat nich geklappt währe nett wenns jemand machen könnte bei interesse einfach mal mailen
DANKE!:):D

Photoshop

Uisyr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesichter austauschen

Zu erst hast du keine Bilder postiert. Außer dem - "selbst ist der man" - bisschen Tutorial studieren!!!

macianer

Aktives Mitglied

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also, nachlesen und probieren
Machen lassen ist doch wohl nicht dein Ernst!

KWPix

Aktives Mitglied

och menno, und ich dachte ich könnte demnächst mal alle Bilder von mir reinstellen - die ich gemacht habe ;) - und ihr bearbeitet die dann mal eben so schnell alle :) ... mist ... schon wieder ein "Traum" geplatzt :D

ein sehr schönes tutorial darüber findet man auf der Video2Brain DVD für Ditigales Face und Bodystyling, kann ich nur empfehlen

DarkLucian

Noch nicht viel geschrieben

Ich denke es würde hier mehr und konstruktiveres zusammen kommen wenn es dennn die besagten Bilder geben würde?

Ansonsten fällt hier nur ein ... don't feed the troll

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Mischl, dass so eine Formulierung doch sehr gefährlich sein kann: " währe nett wenns jemand machen könnte bei interesse einfach mal mailen! " wirst Du ja anhand Deines übergelaufenen E-Mailfaches schon gemerkt haben. Besser wäre es gewesen wenn Du eines Deiner misslungenen Werke eingestellt hättest. Da hätten Dir mit Sicherheit unheimlich viele PSDlerinnen und PSDler gerne gesagt was Du da eventuell falsch gemacht haben könntest. Ich bin gerade am renovieren und habe noch ein Wohnzimmer zu verputzen, in der Küche Fliesen an zu bringen, und noch einige Meter Laminatboden zu verlegen - ich bekomme das Alles einfach nicht gebacken, wer kann mir da mal ... - bei Interesse einfach mailen. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden