Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Gesichter vertauschen [Die Hundertse]

jassu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gesichter vertauschen [Die Hundertse]

Also ich weiss nicht was nicht stimmt,aber das klappt irgendwie nicht

Photoshop

Thomas158

Hallo jassu,

ich habe so etwas schon oft gemacht. Original Bild laden. Dein Foto laden. Dein Gesicht kopieren und als neue Ebene ins Original einfügen. Dein Bild als Hintergrund. Original eine Deckkraft von ca. 50% wählen. Dein Bild jetzt scalieren und verschieben. Die Augen sind immer ein guter Ausgangspunkt, sie sollten übereinstimmen. Im Original Deckkraft wieder 100% eine Ebenenmaske hinzufügen und mit weichem schwarzem Pinsel dein Gesicht herausarbeiten. Die Farbe Deines Gesichtes z.B. mit Farbton/Sättigung anpassen.
Viel Erfolg.

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

@jassu: Könntest du vllt. ein Screenshot hier reinstellen, wenn du gerade das Bild ins andere eingefügt hast?

jassu

@jassu: Könntest du vllt. ein Screenshot hier reinstellen, wenn du gerade das Bild ins andere eingefügt hast?

Hier erstmal wo ich das Gesicht freigestellt habe:

Und dann das Rambobild ins Gesicht reingeschoben:

Wenn ich das jetzt Skaliere dann sieht es halt komisch aus,will die Orginal Breite und Höhe von dem Rambobild erhalten wie in dem Beispielvideo,da wird es direkt klein angezeigt...

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

Beim Skalieren einfach Shift gedrückt halten - dann bleiben die Proportionen gleich ;)

Bei den Bildern würde ich einfach das Gesicht auf die Ramboebene ziehen und dann bei der Ramboebene das Schloss entfernen und die Gesichtseben unter die Ramboebene ziehen.

A

Arvit

Guest

gutes videotutorial, schade, dass auf die Farbanpassung nicht etwas genauer eingegangen wird.

A

Arvit

Guest

Gibt es den eine gute Methode die Farbtöne (also die Häutöne) abzugleichen und einander anzupassen, ausser an der Farbbalance herumzuexperimentieren? Vielleicht über ne farbauswahl des Orginalbildes und dann einfärben oder so etwas in der Art?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden