Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gespeichertes ist weg

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Da mach ich grad C4D an und will weiter an meinem Projekt arbeiten und merke: Alles was ich gestern neu gemacht habe ist nicht mehr da...Dabei bin ich mir sicher dass ich desöfteren gespeichert habe...Unter einem anderen Namen kann ich es auch nicht abgespeicher haben... 4 Stunden Arbeit einfach fusch...das motiviert einen richtig-.-"

weiss jemand woran das liegen könnte...
gibt es einen Weg das gespeicherte vllt wieder zurückzuholen?

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Gespeichertes ist weg

hast du viell mal die windows suche genommen?
da kannst du dir doch alles anzeigen lassen was du gemacht und gespeichert hast.
vielleicht ist es nur unter woanders abgespeichert

hanco

ex

Und diese Datei ist auf einem früherem Stand? Hast du die Automatische Speicherung verwendet? Zu finden in den Programmvoreinstellungen.
Dann heißt die letzte Datei ggf. anders.
Ansonsten - sowas immer aktivieren - aus Schaden wird man klug. So schade das dann ist. Aber was nicht wirklich gespeichert wurde, das lässt sich selbstverständlich nicht wiederherstellen.

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

hmmm...so ein Mist...da hilft dann wohl nichts mehr. Dann mach ich halt alles wieder-.-"

okay, danke euch allen:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden