Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gesucht: neue Formen

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich grade mein PS 7 Tune, suche ich noch nach neuen KOSTENLOSEN Formen. Habe zwar selber schon in den weiten des Netzes gesucht, :(aber nicht wirklich was gefunden.
Und wenn dann sollte man sich anmelden oder nach 10mal klicken bis zum ziel, hieß es aufeinmal geld her.
Wäre schön ein paar Tipps zu bekommen...
:danke:schon mal im vorraus

Photoshop

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gesucht: neue Formen

Danke

Steht nirgends

Allgemein: Es ist dem Programm nicht unbedingt förderlich es mit allen möglichen Erweiterungen vollzustopfen, da schlägt dein "Tuning" schnell ins Gegenteil um

Was meinst du damit das es nirgens steht.
es ist ja auch nicht so das ich jede erweiterung gehalte, nur das was ich auch gebrauchen kann

Dennis

aka denyo111

Was meinst du damit das es nirgens steht.

Das was ich geschrieben habe. Es stand in deinem Eingangspost nirgends, dass du die Formen von hier bereits hast....

es ist ja auch nicht so das ich jede erweiterung gehalte, nur das was ich auch gebrauchen kann

Wenn ich hier lese, dass du die Formen von hier bereits hast und nun noch mehr willst und Formen ja sicher nicht das einzige sind, was zu deinem Tuning-Kit gehört, dann wird dein Photoshop in die Knie gehen, auch wenn du nur jede fünfte Erweiterung gebrauchen kannst....

Anyway, mach mal....

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

Zugegeben, hast du recht das es nicht in meiner Eingangspost steht. habe da aber auch leider nicht drüber nachgedacht das es sinvoll wäre.
(Zudem warum ich hier angemelt bin aber mich trotzallem im www umschschaue, wollte ich nur noch mal anmerken, das diese Seite immer meine erste anlaufstelle ist. nur hier gibt es noch lange nicht immer das was ich manchmal brauche und suche.)
Also noch ist alles OK und Läuft problemlos

Hallo simsalabrina,

Eine Nachfrage (da du mein letztes Posting scheinbar überlesen hast):
Ist selbermachen für dich eine Option?

Eine kleine Animation:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden