Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

getURL()

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Profis,

habe folgendes Problem.

Ich habe eine index.html erstellt und in dieser läuft ein Flash Intro, welches am Ende zur Hauptseite einer HP springen soll z.B. google.

getURL("http://www.google.de", "_self");
Das funktioniert weder im IE noch im FF. ich bekomme immer die Fehlermeldung, das der Adobe Flash Player möglicherweise einen unsicheren Vorgang gestoppt hat. Folgende Anwendung versucht mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommuizieren.

Dann kommt der Pfad: In meinem Fall der Pfad an dem die swf - Datei liegt.

Ich kann jetzt hier OK oder Einstellungen wählen. Über Einstellungen kann ich dann mit Hinzufügen einstellen welche Datei bzw. Ordner kommunizieren dürfen. Ich vermute jetzt das jeder der diese Seite aufruft diese Einstellungen vornehmen muss und das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein. Vielleich irre ich mich auch.
Ich wäre für Hilfe seher dankbar.

LG borsti
 

sokie

Mod | Web

AW: getURL()

hallo borsti,
das liegt am zugriff auf das Internet von lokalen Sytem aus.

lad die sache mal auf Deinen Webspace, dann funktioniert das ohne diesen Hinweis ;-)
 

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: getURL()

Hallo sokie,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und für deine Hilffe. Hat funktioniert.

Danke noch mal.

LG und ein schönes WE

borsti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben