Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewerbliche FaceBook Seite registrieren

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

bin kurz vorm ausrasten. Wollte eigentlich eine "REIN"-gewerbliche Seite auf Facebook registrieren. Allerdings wird dach Angabe von Adresse und Name auf eine anmeldeseite weitergeleitet, auf welcher man sich anmelden oder Mit persönlichem Namen und Geburtsdatum neu registrieren soll...

Geht ein rein gewerbliches Konto eigentlich? Künstler haben doch auch nicht nochmal ein privates Konto....?!?!?!?!?

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

das befürchte ich so langsam auch....wobei ich das persönlich absoluten Schwachsinn finde...
auf wen ist dann DHL und Co registriert?!

.....is doch kacke :(

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Auf wen diese Firmen registriert sind kann ich dir nicht sagen, ich hab das, was ich geschrieben habe, aber schon in einem Buch gelesen.

D

dreamie

Guest

du mußt auf jeden fall ein privates konto haben um eine geschäftsseite anzulegen.
und auf der geschäftsseite mußt du auch ein richtiges impressum hinterlegen.

allerdings muß du ja nicht persönlich als admin dieser geschäftsseite in erscheinung treten.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

wobei ich das persönlich absoluten Schwachsinn finde...
.....is doch kacke :(

Nur nochmal zur Erinnerung:
Facebook ist kein Produkt, dass den lieben Menschen zur Verfügung gestellt wird. Das Produkt, um das es hier geht, sind die Daten der lieben Menschen, die der Facebook Inc. zur weiteren Vermarktung zur Verfügung gestellt werden.

Facebook wird überbewertet. Firmen, die Informationen nur oder hauptsächlich auf Facebook veröffentlichen, werden mich nicht als Kunden gewinnen.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

allerdings muß du ja nicht persönlich als admin dieser geschäftsseite in erscheinung treten.
Hört sich für mich so an als wenn ein Dienstleister dann für sagen wir 10 Unternehmen jeweils ein Facebook-Firmen-Profil erstellen könnte.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das geht.

Da könnte ja jeder kommen und für jemanden (Unternehmen) - ungefragt - etwas anlegen, nur weil diese Firma kein Facebook-Profil hat!

D

dreamie

Guest

es sind ja nicht unbedingt alles firmenprofile,
facebook nennt es fansites.
ja und du kannst anlegen.

wobei es wohl auch firmen gibt, die sich verifizieren lassen.

wenn du allerdings für die firmensites werbung schalten willst, was facebook ja wegen "wir kriegen kohle" sehr begrüßt, dann mußt du eine umsatzsteuer-id angeben.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Das ist kombiniert!
Ohne normales Konto geht keine Unternehmsseite bei Facebook.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bin persönlich nicht bei Facebook und habe trotzdem eine Unternehmensseite darauf erstellen können.

Du musst nur bedenken, das Du weniger Rechte hast, als bei einem privaten Account.

Beispiel:
- Du kannst keine einzige Person anschreiben
- Du kannst erst die Facebook Domain ab 25 "Gefällt mir" ändern
- Ab 30 "Gefällt mir" kannst Du erst mal eine Statistik sehen
usw.

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Hallo,

was ist den der Sinn der gewerblichen Facbook-Seite?

Ich bin gerade mit ein paar Kunden (B2B) dran, das in Goggle+ zu starten, aber Facebook? Das macht vielleicht mit Endkunden Sinn, aber nur vielleicht. Zumindest meine Meinung.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo,

was ist den der Sinn der gewerblichen Facbook-Seite?

Ich bin gerade mit ein paar Kunden (B2B) dran, das in Goggle+ zu starten, aber Facebook? Das macht vielleicht mit Endkunden Sinn, aber nur vielleicht. Zumindest meine Meinung.

Man kann über das Thema Faceook diskutieren oder nicht, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Bin jetzt nicht der Freund davon.
Hier kannste dir mal dies von mir alles anschauen, auf der linken Seite findest Du die Socials

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden