Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gewitterstimmung am Neumarkt

DDpix

Fotograf

Hallo allerseits,

in den vergangenen Tagen hatte ich die Möglichkeit auf die Dächer eines der Häuser rund um den Neumarkt zu kommen. Dort entstand dann ein Foto vom Dresdner Neumarkt. Leider war der Himmel sehr trüb und ohne jegliche Details. Aus diesem Grund haben ich diesen Himmel einfach ausgetauscht und wollte nun nach eurer Meinung fragen. :)
 

Fotografie

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Hallo,

beeindruckendes Bild.

Aber wie der Vorredner schon sagte, hast Du mit Deinen bisherigen Bildern die Latte sehr hoch gelegt. Qualitativ kommt dieses Bild mit an Deine sonstigen Werke heran. Vor allem die Lichter wirken auf mich stark überzeichnet.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Das Bild ist gelungen, außer das es nach meinem Geschmack zuviel Gewitter hat. Mir hätten dunkle Wolken mit Struktur besser gefallen. Trotzdem ist es eine saubere Arbeit.

LG
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Ich kann unertl und sinus2k nur zustimmen: Lichter im Vordergrund zu strahlend und daher zu unnatürlich - aber das kann man doch in PS korrigieren, oder!?
 

hzprky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Hi,
mir gefällt es sehr gut - allerdings wirkt es auf mich ein wenig (gewollt) künstlich. Saubere Arbeit auf jeden Fall.
Gruß,
Xian
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Hallo DDpix,

mir gefällt das Foto auch sehr gut.
Allerdings frage ich mich, ob bei diesem Gewitter die vielen Schirme tatsächlich noch aufgespannt und so viele Menschen draußen wären ...

Viele Grüße
Fotogena
 

SweetRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Hallo,
Also mir gefällt das Bild. Etwas viel Gewitter vielleicht, aber durchaus wirklich gut.

Wenn hier deine Bilder so gelobt werden, muss ich mir die direkt mal anschauen. Muss zu meiner Schande gestehen, die hab ich noch nicht angeschaut ;-)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Gewitterstimmung am Neumarkt

Das Bild hat definitiv was. Das gelbe Licht der Straßencafes würde ich etwas zurücknemen.
André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben