Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Gibt es eine Möglichkeit diese BIld lesbar zu machen?

M

muehli.01

Guest

Ich hatte meine Seminararbeit beendet und nun ... als ich sie audrucken wollte sehe ich das eine seite gelöscht wurde. Hatte sie zufällig fotografiert jedoch aus sehr weiter entfernung und über whatsapp versendet, sodass die qualität grauenvoll ist, würde mich über hilfe freuen.

https://abload.de/image.php?img=einleitungxrkwt.jpeg

Mfg Johannes

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Grundsätzlich ist es bei solch einer Hilfsanfrage keine gute Idee zum einen das Bild zu beschneiden und speichern (damit verliert es das erste mal an Qualität) und dann auch noch bei einem Bildhoster hochzuladen, bei dem es sein kann, dass dieser das Bild erneut komprimiert.

Solche Vorlagen stellt man immer als Original und über einen Datei- und nicht über einen Bild-Hoster zur Verfügung.

Wenn das wirklich deine eigene Seminararbeit ist, dass solltest du ich doch auch größtenteils an den Worlaut erinnern...

"Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema..."

M

muehli.01

Guest

Grundsätzlich ist es bei solch einer Hilfsanfrage keine gute Idee zum einen das Bild zu beschneiden und speichern (damit verliert es das erste mal an Qualität) und dann auch noch bei einem Bildhoster hochzuladen, bei dem es sein kann, dass dieser das Bild erneut komprimiert.

Solche Vorlagen stellt man immer als Original und über einen Datei- und nicht über einen Bild-Hoster zur Verfügung.

Wenn das wirklich deine eigene Seminararbeit ist, dass solltest du ich doch auch größtenteils an den Worlaut erinnern...

"Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema..."

ja es ist meine eigene arbeit....was würde es mir nützen eine fremde arbeit zu kopieren das wäre dann ein plagiat. Bei 15 seiten kann ich mich leider nicht mehr an meinen wortlaut erinnern.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hättest Du dieses wichtige Dokument vorher gespeichert, wäre das Ganze einfacher gewesen.
Aus dem letzten Bild kann ich gar nichts erkennen.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn man das Thema kennt (irgendwas mit KZs und so), dann kann man einzelne Wörter anhand des allgemeinen Erscheinungsbildes erkennen. Aber für den gesamten Text reicht es wohl leider überhaupt nicht.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Mit zusammengekniffenen Augen und Kopfschütteln lässt sich doch noch einiges Lesen. Am Besten das versuchen - laut lesen und ein zweiter schreibt mit oder so. Wäre zumindest einen Versuch wert. (Auch wenn es irre klingt, das Gehirn arbeitet da frag mich nicht wie aber toll)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden