Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibt es einen Stammtisch MOD???

A

adm011

Guest

Hallo Leute ich frag mich schon eine ganze Weile ob es einen Moderator im Bereich Stammtisch gibt?
Warum? - Mir ist aufgefallen das es da einige UNKOMMENTIERTE bzw. DOPPELEINTRÄGE gibt die den Stammtischbereich unübersichtlich machen.

zum Beispiel Beiträge mit 0 Antworten - oder schon lange nix mehr

oder Treffen die vor zwei und mehr jahren stattfanden (oder auch nicht)

oder Doppelposts wie den hier - der kann WEG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Nein, den gibt es nicht und wird wohl auch nicht gebraucht.
Wenn Du der Meinung bist, dass Threads geschlossen oder gelöscht werden müssen, dann kannst Du das gerne über den "Melde-Button" kund tun (damit hilfst Du uns sogar).
Nur weil solche Usertreffen 0 Antworten haben, werden diese in der Regel nicht gelöscht und bleiben bestehen. Vielleicht kommt ja mal jemand aus der Ecke und muss nicht extra dafür nochmal einen Thread starten.

A

adm011

Guest

OK die Antwort genügt mir
Danke

PS wenn zwei Jahre keiner auf ein Thema geantwortet hat....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden