Pinselaffe
AW: gibt es noch Hoffnung?
Und um auf die egtl. Frage zu Antworten "gibt es noch Hoffnung" .. ich glaube nicht, jemand der so schlecht wie du Kritik verträgt und alles haarklein diskutieren muss, für den gibt es keine Hoffnung.
OB ich recht habe ist doch garnicht die Frage. Ich weiss ja, dass ich recht habe aber darum gehts nicht. Das mit der Beweisführung war eher ironisch gemeint, tut mir leid wenn du es nicht verstanden hast.nee, du diskutierst, weil du anscheinend einfach nur hören willst, ob du recht hast. und dann hast du extra so ne schöne animation gemacht um die "Beweisführung abzuschließen" (das fand ich allerdings ganz lustig, muss ich zugeben)
Ist doch nicht mein Fehler, wenn ich davon ausgehe, dass du es nicht weisst. Dein Bild ist der beste Beweis dafür. Am Anfang des Threads jammerst du rum, dass deine Bilder nix werden und du nicht weiterkommst, machst aber nix anderes als eben - "malen nach Zahlen".. wobei man bei malen nach zahlen die Farben nicht picken kann. Das Prinzip ist aber das gleiche.was überheblich ist kann ich dir sagen. ganz kluge (und nicht sehr konstruktive) sprüche wie: "Von malen nach Zahlen lernt man auch nicht zu malen." also da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Was ist daran bitte überheblich? Das ist einfach die Realität. Schade, dass jemand in deinem Alter noch so schnell eingeschnappt sein kann. Kenne das sonst nur von Kindern.oder auch "ich geh sogar soweit zu behaupten, dass ich mir ganz sicher bin" oder auch "Wenn du nicht damit klarkommst, wirst du nie was lernen." für mich klingen solle sachen ziemlich überheblich.
Es geht doch überhaupt nicht um die Meinung.. Ich hab gesagt, dass du nix lernst wenn du "abpaust" und damit auf deine anfängliche Frage geantwortet, warum du nicht weiterkommst. MAN SIEHT ES EINFACH.. also kann ich auch sagen, dass ich mir sicher bin wenn ich sage, dass es einfach abpausen ist wenn du ein Bild nimmst und einfach drüber malst was eh schon da ist - eben einfach - weil - man - es - sieht. Jetzt verstanden?und trotzdem hast du immernoch nicht verstanden, was ich vorher gesagt habe. es geht mir nicht um die sache an sich. ich kann es einfach im allgemeinen nicht leiden wenn jemand sich über eine sache ein urteil macht und sich in seiner eigenen meinung auch noch so sicher ist (egal um welches thema es da geht) ohne zu sehen, dass auf der anderen seite auch noch jemand mit einer meinung steht. aber egal, du weißt einfach nicht, was ich meine.
Und um auf die egtl. Frage zu Antworten "gibt es noch Hoffnung" .. ich glaube nicht, jemand der so schlecht wie du Kritik verträgt und alles haarklein diskutieren muss, für den gibt es keine Hoffnung.
Danke, jetzt konnte ich lachen!vielleicht kannst du auch keine kritik an deiner meinung vertragen, wenn dich so ein kleiner smilie so anstachelt.
Ne, lass Sie mal machen!...Auch wenn mich Crewler jetzt lüncht: Benutz mal einen weichen Brush, und den Wischfinger mit geringer Deckkraft. Mir ist aufgefallen, wenn man harte Brushes verwendet, ist es nachträglich schwer, die groben Farbabstufungen in feine Farbverläufe zu verwandeln.