Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gibts den Erledigt-Button jetzt auch nicht mehr???

mm100

Benutzer

Hallo zusammen,
ich wollte mein Thema als erledigt markieren. Doch das geht nicht. Werden jetzt eigentlich alle sinnvollen Funktionen abgeschaltet? Oder find ich nur nicht den richtigen Knopf? Oder muss ich noch irgendwas freischalten?

Ich poste mal noch den Link zu meinem Thema https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/benutzerdefinierte-spalten-in-indesign-cs2.169275/

Ich wäre euch dankbar für Lösungsvorschläge. Vielleicht haben andere das selbe Problem.

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich hatte es gerade getestet und bei mir ist die Option "Präfix" vorhanden, wenn ich auf "Thema bearbeiten" gehe. Getestet hatte ich das jetzt im Firefox und im Internet Explorer auf einem WIndows System.

Eventuell geht es bei dir schon wieder oder du hast einen Bug entdeckt.

Für die Admins wäre es dann wohl interessant, welches System du nutzen tust und wellchen Browser.

patrick_l

Hat es drauf

Ich hatte es gerade getestet und bei mir ist die Option "Präfix" vorhanden, wenn ich auf "Thema bearbeiten" gehe. Getestet hatte ich das jetzt im...
Robert, es scheint ein Bug zu sein oder ist aus welchen Gründen auch immer von den Kategorien in denen man ein Thema eröffnet (hat) abhängig. Habe es gerade selber mit mehren von mir gestarteten Themen getestet.

Sowohl unter Windows 8.1 Pro (64Bit) im IE11, Chrome 43.0, FF 38.0 und Opera 30.0 sowie unter Ubuntu 15.04 (64Bit) mit Chrome und FF fehlt vereinzelt der Präfix "Erledigt". Mac OSX habe ich gerade nicht am laufen, dort aber sicher das selbe Ergebnis.

Liebe Grüße, Patrick

Rata

Hm, ...

am Mac® geht das aber alles noch, habe mehrere von mir eröffnete Themen durchprobiert:

1. Themen Optionen
  2. Titel bearbeiten
  3. Präfix
  4. Erledigt

:)

Safari Version 6.2.6 (8537.85.15.3) unter OS 10.8.5

Lieber Gruß
Rata

patrick_l

Hat es drauf

am Mac® geht das aber alles noch,
Bei mir geht es ja auch. Bis jetzt nur ein Thema von mir, das nicht mit dem Prefix versehen kann. Siehe da, in genau der selben Rubrik. Daher denke ich, das es lediglich eine Einstellungssache ist.

Die Forenrubrik Programmierung "Non-Web" gibt es ja nach Wunschäußerung auch erst seit ein paar Tagen. Da "nur" die Thread von mm100 sowie mein Thread in dem Bereich beim Präfix setzen streiken (denke mal alle in der Rubrik), es nur eine Einstellungssache sein kann.

De facto wurde also der Erledigt-Präfix nicht entfernt.

Liebe Grüße, Patrick

mm100

Benutzer

Ich schliesse mich dieser Meinung an. Denn dieses Thema hier hat den Präfix erledigt. Ich könnte ihne auswählen.

Mein Thema im Bereich programmbezogene Programmierung hat es ?noch? nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden