B
Blackdomi
Guest
hallo ich wollt fragen wie ich eine gif animation vor der startseite laufen las. das wen die gif animation fertig ist man automatisch weitergeleitet wird
Blackdomi
Guest
oOOo
Guest
Besserwisser
MadimaC
Guest
undefined
So kann es sein, dass nach 5 Sekunden weitergeleitet wird, aber deine Animation erst bei 4 Sekunden ist.
Lernende
Mal grad an die Flash-Fetischisten: Das braucht doch wirklich niemand um nur mal so ein Intro zu realisieren. Und ob Flash sooooo elegant ist??? Wenn es dir erstmal sagt, das dein Player das nicht darstellen kann und du gefälligst ne andere Version installieren sollst... ich find das in den allermeisten Fällen so unnötig wie nen Kropf.
Besserwisser
war ein Beispiel und ist nicht allgemein festgelegt.So kann es sein, dass nach 5 Sekunden weitergeleitet wird, aber deine Animation erst bei 4 Sekunden ist.
undefined
...war auch nur ein Beispiel. Im Allgemeinen ging es mir darum, dass man sich nicht ne teure Flash-Umgebung zulegen muss um so simple Sachen zu realisieren, wobei bei Flash doch ziemlich viele User nötigt und wenn sie das nicht akzeptieren sie dann ausgeschlossen werden. Und wenn der mit der langsamsten Verbindung jetzt nicht mehr das letzte Bild sieht - ich glaub der merkt's nicht mal.Dann werden halt 6 Sekunden eingestellt und bei einer schnelleren Verbindung steht das Endbild eben noch ne Sekunde.
Besserwisser
undefined
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums