Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - GIF in Bild oder in GIF einfügen // Animationen

H

Herr_Mustermann

Guest

AW: GIF in Bild oder in GIF einfügen // Animationen

Ja, ich glaube, das habe ich jetzt (endlich!) verstanden. Danke für die vielen Infos, damit schaffe ich es tatsächlich, brauchbare Ergebnisse zu erzielen! Und die Timeline ist so ja tatsächlich sehr einfach zu handhaben. Auf sowas muss man auch erstmal kommen ...

Zuletzt noch eine Frage, ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür starten:

Ist es auch möglich, ein GIF in schwarz-weiß oder in Graustufen darzustellen, bspw.? Normalerweise wird bei der Modusänderung ja alles auf eine Ebene reduziert. Müsste ich dann im Vorfeld jede Ebene als eigenständiges Bild speichern, den Modus ändern und dann erst ein neues GIF erstellen? Das erscheint mir sehr kompliziert ....?

Photoshop

owieortho

Aktives Mitglied

Zuletzt noch eine Frage, ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür starten: ....

Leider kann ich Dir zu Deiner Frage ansonsten keine Antwort geben, aber einen kleinen Hinweis möchte ich schon gern los werden:
Stell Dir vor, jemand hätte genau diese Frage, die Dir hier wahrscheinlich beantwortet wird. Glaubst Du, seine erste Anlaufstelle wäre ein Thread mit "GIF in Bild oder in GIF einfügen // Animationen" als Titel? Besser also, Du machst für eine neue Frage auch einen neuen Thread mit informativem Titel auf, kostet nichts extra :) und macht es übersichtlicher.

schönen Tag noch
O.

jenni

Forum-Gottheit

Ist es auch möglich, ein GIF in schwarz-weiß oder in Graustufen darzustellen, bspw.? Normalerweise wird bei der Modusänderung ja alles auf eine Ebene reduziert.

gehst du auf Bild > Modus > Graustufen
dann geht folgendes Feld auf

dort gehst du auf nicht zusammenfügen

und bei Meldung Farbinformation verwerfen auf löschen
und dann nur neu speichern ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden