J
Jointy89
Guest
Hi back,
also ich hatte vor einigen Tagen schonmal ein Thema eröffnet, jedoch eine falsche "Bezeichnung" verwendet und somit eher kritikreiche posts kamen.
Nun gut, hier ist also meine 2 Anfrage auf Tipps Ideen und dergleichen
Zuersteinmal ein liebes Dankeschön an das Forum, welches (meiner Meinung nach) zweifelsohne mit Abstand das BESTE ist was es gibt!
nun zum Thema....
"Ich möchte eine Glaskugel bearbeiten"
Erstellt habe ich sie nach diesem Tuturial:
Somit hat jeder eine Vorstellung, was ich meine
Meine Kugel sieht derzeit noch sehr sehr "nackig" aus, es ist also noch nicht wirklich viel daran gemacht(bzw. gar nichts).
Meine Kugel:
Leider gibt es bei mir ein Problem:
Ich kann die Kugel nicht auschneiden(bzw. einen Bereich außerhalb der Kugel) erntfernen
Habe bissher mit dem Ellypsen-Werkzeug eine Auswahl "erstellt" und versucht diese Auswahl auszuschneiden, was jedoch nicht funktioniert.
Bitte helft mir
Achja, auch wenn ich mir schon GEdanken gemacht habe, was ich mir vostelle, würde es mich freuen, wenn Leute einfach mal posten könnten, was man alles so schönes mit einer Glaskugel(dieser Art) anstellen könnte.
-> zum Beispiel: Blitze eimbauen oder dergleichen.
Vieln Dank schonmal für eure Vorschläge, Ideen und natürlich für eure Hilfe
lg. Basti
also ich hatte vor einigen Tagen schonmal ein Thema eröffnet, jedoch eine falsche "Bezeichnung" verwendet und somit eher kritikreiche posts kamen.
Nun gut, hier ist also meine 2 Anfrage auf Tipps Ideen und dergleichen
Zuersteinmal ein liebes Dankeschön an das Forum, welches (meiner Meinung nach) zweifelsohne mit Abstand das BESTE ist was es gibt!
nun zum Thema....
"Ich möchte eine Glaskugel bearbeiten"
Erstellt habe ich sie nach diesem Tuturial:
Somit hat jeder eine Vorstellung, was ich meine
Meine Kugel sieht derzeit noch sehr sehr "nackig" aus, es ist also noch nicht wirklich viel daran gemacht(bzw. gar nichts).
Meine Kugel:
Leider gibt es bei mir ein Problem:
Ich kann die Kugel nicht auschneiden(bzw. einen Bereich außerhalb der Kugel) erntfernen
Habe bissher mit dem Ellypsen-Werkzeug eine Auswahl "erstellt" und versucht diese Auswahl auszuschneiden, was jedoch nicht funktioniert.
Bitte helft mir
Achja, auch wenn ich mir schon GEdanken gemacht habe, was ich mir vostelle, würde es mich freuen, wenn Leute einfach mal posten könnten, was man alles so schönes mit einer Glaskugel(dieser Art) anstellen könnte.
-> zum Beispiel: Blitze eimbauen oder dergleichen.
Vieln Dank schonmal für eure Vorschläge, Ideen und natürlich für eure Hilfe
lg. Basti