Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

@palaber: Super Tutorial, danke, da muss ich mich gleich mal mit befassen.

@Zeitgeist: Auch super, aber der andere sieht mir eine Spur realistischer / klarer aus. Lernen kann man aber viel aus beiden - ich will ja nicht nur ein Objekt erstellen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

..warum in die Ferne schweifen wenn die Kugel immer dabei ist, wie jetzt im Moment in Spanien:))guckst du hier...wobei hier die Kugel auch per EBV gedreht ist:)) FG
 
S

sab

Guest

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

ist das tutorial eig schwer oda nicht so?
eher für profi's oder wie? gg
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

The tutorial is only recommended for people with intermediate and advanced Photoshop experience
Das Tut selbst sagt, man sollte nicht als unerfahrener User rangehen. Aber wenn palaber meint... ich wollte mich die Tage auch mal dran setzen, musste aber erstmal 'ne Website auf Vordermann bringen. Ich berichte dann, wie es läuft.
 
S

sab

Guest

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

ach ich probier's einfach mal & sag euch dann wie's mir gegangen ist :)
 
S

sab

Guest

AW: Glaskugel (kreieren, bearbeiten.. etc..)

äh ups. ich hab ein anderes tutorial gemeint... das mit schneekugel... aber dieses tutorial werde ich auch noch machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben